Jurahöhenweg in 15 Tagen – Routen 10 + 11

Spieldosen und das Grenzgebiet zu Frankreich warten auf mich!

Von der etwas VER-rückten Geschichte im Val de Travers erholt, bin ich wieder frisch weiterzuwandern.

Von dieser ver-rückten Geschichte wirst du natürlich erfahren…

Jetzt wartet der Schweizer „Grand Canyon“ auf mich und ich weiss, DAS wird ein langer Tag werden mit rund 32 km ab Noiraigue. Die gleich darauffolgende Route wird nicht minder anspruchsvoll.

Aber ich freue mich darauf und bereit mich auf etwas Spezielles vor: Ich werde auf dieser Etappe den Neuenburger- zum Waadtländerjura überschreiten.

Das wird eine Veränderung mit sich bringen, und darauf bin ich ja sehr gespannt…

Das kommt auch mit in meine Geschichte-Sammlung…

Autor: Gertrud

Ich schreibe über GESUNDHEIT & SELBSTENTWICKLUNG für ein Leben nach Erschöpfung und Burnout. Ich schreibe über GESUND WERDEN - GESUND BLEIBEN und wie das geht. Ich schreibe über JURASÜDFUSS & JURA für Menschen mit Fussgängervirus oder solche, die es entdecken wollen.

Kommentar verfassen

